Jump to content

Prestashop Metrics


GrinGEO

Recommended Posts

Leider hat uns PS ja das PS Metrics in den letzten Jahren aufgeschwatzt, das wie ich finde sehr langsam ist, und zudem die alten stats deaktiviert hat. Heute will ich die neuen Daten sehen, und merke PS Metrics ist nun komplett deaktiviert und fordert nach dem neuesten Update 29,99€ mtl pauschale, für meinen automatisch ausgewählten Plan.

Da ich von PS Metrics eh nicht überzeugt war, wollt eich Fragen wie Ihr das so löst und welche Alternativen man einsetzt, die nicht auch nich mtl 30€ kosten.

Danke für jegliche Tipps

Edited by GrinGEO
Fehlerhafte Angabe im Post. (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

Ich persönlich rate von der Verwendung dieses Moduls ab, das, wie Sie sagen, von PrestaShop aufgezwungen wurde.

Sie hätten nicht auf die neueste Version aktualisieren müssen, um das Modul weiterhin nutzen zu können, ohne die Verpflichtung, auf die kostenpflichtige Version umzusteigen.

Sie könnten also zur alten Funktionsweise zurückkehren, indem Sie auf die Version 2.8 zurückgehen, wenn ich mich nicht in der Version irre, wenn Sie ein Backup dieser Dateien haben.

Ansonsten können Sie das Modul deinstallieren und zu den normalen PrestaShop-Statistiken zurückkehren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...