Jump to content

Fatal Error nach Umzug


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Prestashop (V1.7.7.6) auf einen anderen Webserver umziehen. Leider erhalte ich nach dem Aufruf eine weiße Seite. Wenn ich den Debug Modus aktiviere, erhalte ich folgende Meldung:

Warning: include(/www/htdocs/myshop/vendor/composer/../../src/Core/Domain/Configuration/ShopConfigurationInterface.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/myshop/vendor/composer/ClassLoader.php on line 480

Warning: include(/www/htdocs/myshop/vendor/composer/../../src/Core/Domain/Configuration/ShopConfigurationInterface.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/myshop/vendor/composer/ClassLoader.php on line 480

Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/myshop/vendor/composer/../../src/Core/Domain/Configuration/ShopConfigurationInterface.php' for inclusion (include_path='/www/htdocs/myshop/vendor/pear/pear_exception:/www/htdocs/myshop/vendor/pear/console_getopt:/www/htdocs/myshop/vendor/pear/pear-core-minimal/src:/www/htdocs/myshop/vendor/pear/archive_tar:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/myshop/vendor/composer/ClassLoader.php on line 480

Fatal error: Interface 'PrestaShop\PrestaShop\Core\Domain\Configuration\ShopConfigurationInterface' not found in /www/htdocs/myshop/src/Adapter/Configuration.php on line 42

Ich bin wie folgt vorgegangen:

den Wartungsmodus aktiviert,

die Caches gelöscht alle Daten per FTP heruntergeladen

den Inhalt von /var/cache gelöscht

alle Daten per FTP zum neuen Webspace hochgeladen

die Datenbank per mysql gesichert und in die neue DB importiert

PS_SHOP_URL in der Datenbank geändert

DB-Parameter in der Datei /app/config/parameters.php angepasst

 

Habt ihr eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...