Jump to content

Eingabe Gruppenrabatt für Kundengruppe nicht möglich PS 1.7.8.4 (GELÖST)


unikum

Recommended Posts

Sorry, das ich schon wieder eine Frage stelle, aber ich habe auch auf diese Frage keine Antwort gefunden

Nachdem ich die Kundengruppenbearbeitung nach langem suchen (ist ja wirklich versteckt im 1.7.8.4 !) gefunden habe , musste ich feststellen, dass man im Gegensatz zum Presta 1.6.18 das Feld "Rabatt" Gar nicht beschreiben kann.

(Benutzerdefinierte Einstellungen / Gruppen )

Ich kann das Rabattfeld zwar anklicken, es färbt sich auch blau, aber man kann keinen Wert eintragen. 

Da ich dasselbige von 1.6.18 kenne, gehe ich davon aus, dass es hier auch so funktionieren sollte. 

Was mache ich falsch ? 

 

Danke für eure Inputs

 

rabattfeld.jpg

Edited by unikum (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Es läuft PHP 7.4 - mein Provider schaltet ende Monat 7.1 aus, aber ich sehe, 7.2 wird noch ein weilchen laufen.

Nun habe ich die Lösung rausgefunden: Weder bei Chrome noch bei Firefox werden die Zahlen angezeigt bei der Eingabe. Das Feld ist "blind", es nimmt aber scheinbar doch Eingaben an !

Wenn ich aufs Feld klicke, drücke ich zuerst ein paar mal Backspace und Delete um sicher die Eingaben vorher zu löschen. Dann erfolg die Eingabe in diesem Forma: 5.00 zb. für 5% Rabatt. 

Funzt ! 

Wieso es leer dargestellt wird ist mir nach wie vor ein Rätsel

 

Link to comment
Share on other sites

  • unikum changed the title to Eingabe Gruppenrabatt für Kundengruppe nicht möglich PS 1.7.8.4 (GELÖST)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...