Jump to content

Artikel nicht sichtbar im Warenkorb


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe vor einem Monat einen Shop übernommen, bis und mit dem 19.01.2022 konnte man offensichtlich Bestellungen tätigen. Ab diesem Datum kann man zwar die Artikel einsehen und der "in den Warenkorb legen" button anwählen aber wenn man zum Warenkorb geleitet wird, sieht man die Artikel nicht https://haustierdrogerie.ch/warenkorb

Das einzige was ich geändert habe ist dass man Artikel die nicht an Lager sind, bestellbar sind.

Ich bin PrestaShop anfänger und sonst nicht so versiert was Programmiersprache anbelangt.

Danke schon im Voraus für einen Feedback.

Gruss Vierpfoten

Link to comment
Share on other sites

Da hast du dir ein schönes Ei andrehen lassen 😉 Ich sehe an und in dem Shop so viele Fehler, dass da wohl einiges dran gemacht werden muss bis der fehlerfrei läuft. Das sieht mir nach einem Shop aus, in dem viel selbst rum gebastelt wurde...

Was deinen aktellen Fehler angeht: der Wert für den String "isClientId" wird bei einer Gastebestellung von der Produktseite nicht übergeben. Bei dir kommt dann auf der Warenkorbseite folgendes an: "var isClientId = ;". Korrekt wäre "var isClientId = 0;". Daher wird in dem Warenkorb dann logischerweise auch nichts angezeigt. Auf den Übersichts-, bzw. Kategorieseiten wird das korrekt übergeben. Das "isClientId" ist keine Standard Funktion von Prestashop, daher muss es aus einem Modul und/oder dem Template kommen. Ich vemute das es aus dem Template kommt. Da es ein älteres "LEO" Template ist und der Shop scheinbar eine fortgeschrittene 1.7er Version, denke ich mal das das Template nicht für diese Shopversion geeignet ist, bzw. nicht mit aktualisiert wurde. "LEO" Templates sind übrigens immer sehr... sagen wir mal "speziell" (nur meine Meinung 😉 ) und mit Vorsicht zu genießen.