Jump to content

Links im Header funktionieren manchmal nicht


Recommended Posts

Hallo allerseits,

Ich erstelle aktuell einen neuen Shop und habe ein Template hochgeladen inklusive Sample Data, die ich dann einfach durch meine eigenen Daten ersetzen will, damit ich das voreingestellte Design nutzen kann. Nun ist mir aufgefallen, dass die Links im Header (Menü, Log-in, Währung usw.) und auch in einem der anderen Blöcke manchmal funktionieren und dann aber plötzlich wieder nicht. Das darf natürlich überhaupt nicht sein, aber ich habe keinerlei Idee woran es liegen könnte. Kann mir jemand helfen? Komischerweise scheint das Problem bei der mobilen Version nicht vorzuliegen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Seite das erste Mal aufruft geht alles, wenn man dann aber auf einer der Menü Seiten ist und dann zurück zur Startseite wechselt geht plötzlich nichts mehr. Auch wenn man die Seite aktualisiert geht es nicht mehr. Das ist sowohl bei Chrome als auch bei Safari der Fall auf dem PC. Völlig verwirrend.

Link to comment
Share on other sites

Beschreibe doch etwas genauer was passiert bzw. nicht passiert! Wenn du mit der Maus über den Link gehst, wechselt dann der Mauszeiger und wird das Linkziel unten angezeigt? Vielleicht legt sich ein unsichtbarer Layer drüber.

Ist nur die Startseite betroffen?

Ggf. deaktiviere unter Leistung alle Fremdmodule und Overrides.

Wenn der Shop online verfügbar ist würde vielleicht ein Link helfen.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...