Jump to content

Kategorie-Beschreibung ist nicht änderbar


Recommended Posts

Hallo,

ich habe aktuell einen neuen PS 1.7.8.2 aufgesetzt, läuft auch so weit. Da ich dann nach einen schöneren Template gesucht habe, habe ich versuchsweise ein Leo-Template - da war dann wohl ap-page builder mit drin.... - und dann auch noch das myshop-TEmplate mit dem crazyelements-Builder... ich habe bei auch wieder deinstalliert, aber irgendwas ging wohl schief, denn ich konnte mit dem ap-pagebuilder schon keine kategoriebeschreibung editieren... - da stand eine Info: Pro-Version kaufen und die Veränderungen wurden nicht übernommen...  - das passiert nun aber immer nocjh obwohl alles deinstalliert ist und die zusätze im Backend nicht mehr zu sehen sind..ich habe auch schon manuel die module geslöscht die noc hda waren und auch in der db die datensätze im table module... sicherlich fehlt mir noch irgendwas.. evt. irgendwelche overrides... aber ich finde nichts mehr... hat jemand eine idee, bzw. schon mal so ein problem gehabt? welche template könnt ihr empfehlen, die evt. nicht so viel schaden anrichten können?

 

Hoffe es hat jemand eine Idee... guten Rutsch ansonsten und ich hoffe spätestens nächstes Jahr kriege ich das gelöst.... 🙂

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Christian,

 

danke für den Tipp.
Mit der Deaktivierung der Overrides hat es scheinbar funktioniert und das obwohl ich im Override-Ordner schon alle Verzeichnisse der anderen Templates manuell gelöscht habe. Auch in der DB habe ich die Einträge der fremden Module gelöscht. Wie kriege ich den die alten Overrides zunächst komplett gelöscht, da ich ja evt. neue später nutzen möchte, also die Funktion wieder aktivieren muss?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch Prestashop 1.6, da gibt es nur im Stammverzeichnis einen Override-Ordner. Verzeichnisse der verschiedenen Templates finde ich da nicht, vielleicht ist das in Prestashop 1.7 anders. Es kann auch sein, daß du nach dem manuellen Löschen erst Caches löschen mußt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...