Jump to content

"Kostenloser Auftrag" Auf Lieferschein nach Update


Jonathandavis

Recommended Posts

Servus, dazu müsstest du uns ein paar mehr Daten schicken, was hast du denn an Zahlungsmodulen eingestellt, was hast du unter Zahlungen angegeben, was hast du bei dem jeweiligen Artikel hinterlegt? ist dort ein Preis hinterlegt. WIe ist die Domain um das selber zu prüfen? LG

 

Link to comment
Share on other sites

hmm also, da müsstest du dann mal in deinen FTP und dort dann in den Ordner /pdf schauen dort dann die Datei delivery-slip.summary-tab.tpl untersuchen und die mal die variable dort anschauen. evtl wurde die überschrieben.

Nutzt du ein Theme eines Drittanbieters? evtl hat dieser ein Override drin oder eben du hast selber am Core etwas geändert?!?

Ansonsten bin ich leider raus denn sonst wüsste ich aktuell nicht woran es liegen könnte, sry.

 

Falls du die Dateien einmal erneuern möchtest kannst du hier bei Git die aktuellen Versionen runter ziehen, mach aber vorher eine Sicherung deiner originaldateien

https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/tree/develop/pdf

 

Edited by SchmidtSon (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ich hätte da evtl noch etwas wo du nach schauen könntest und zwar in deinen Übersetzungen allgemein dort gibt es auch eine Shop PDf

Du findest die Übersetzungen im Ordner: app/Resources/translations hier mal die einzelnen durchgehen und evtl versteckt sich ja hier noch eine falsche Übersetzung.
LG good luck

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...