Jump to content

Kontakt Formular


craneparts

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich habe in den Modulübersetzungen gesucht, mir den Shop runter geladen und in den Dateien gesucht, per Grep direkt auf dem Server und in der Datenbank. In Deutsch steht da übrigens "Shop-Einstellungen".

 

hier der Screenshot (bei Store Information stand vorher was anderes, das Ändern auf Shop Adresse hat Ihn aber auch nicht interessiert)

grafik.thumb.png.b5a2ab26752d5a92cb25a9f8a460511d.png

Link to comment
Share on other sites

ich habe in den Modulübersetzungen gesucht, mir den Shop runter geladen und in den Dateien gesucht, per Grep direkt auf dem Server und in der Datenbank. In Deutsch steht da übrigens "Shop-Einstellungen".

 

hier der Screenshot (bei Store Information stand vorher was anderes, das Ändern auf Shop Adresse hat Ihn aber auch nicht interessiert)

grafik.thumb.png.b5a2ab26752d5a92cb25a9f8a460511d.png

Link to comment
Share on other sites

Also findest du schonmal die richtige Übersetzung und kannst die ändern. Wenn das nicht angezeigt wird kann es eigentlich nur am Cache liegen. Zuerst übers Backoffice leeren, wenn das nicht hilft mal per FTP /var/cache zu /var/cache_old umbennen

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen also bei mir war es genau so wie bei @JBW,

nutze mein Theme als Childtheme und musste diese Einstellung daher im CLassic theme ändern damit es eine Änderung bewirkte.

Wichtig danach auch den Cache zu löschen ich mache dies auch immer manuell indem ich den Ordner var/cache und dort dann die beiden ordner dev und prod lösche,

danach sollte es angezeigt werden insofern du nicht etwas im Core umgeschrieben und die variable der Übersetzung verändert hast.

 

Besten Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...