Jump to content

Suche Konfigurator


Christian-S

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu im Thema Onlineshop.

Jetzt suche ich einen Konfigurator für meine Produkte.
Bin da auf Advanced configurator for customized product Modul gestoßen.

Er sollte Produkte konfigurieren die Farblich, Ausstattung und auch in den Abmaßen unterschiedlich sind.
Wie Markisen z.B.

Lieber wäre mir aber ein Produkt daß aus Deutschland stammt um mit dem Programmierer einfacher zu kommunizieren und eventuell an meine Bedürfnisse anpassen zu können.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Grüße Christian

Edited by Christian-S (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Antwort,

Verlinken war vom Smartphone etwas schwierig...

Eigentlich schon richtig angepasst an die Wünsche des Kunden.

Die Produkte werden dann auf Maß gefertigt.

Preis sollte aus einer Tabelle ermittelt werden.

Hab jetzt mal den Entwickler angeschrieben, bin gespannt wie er antwortet. Wenn das schon nicht klappt, kann ich auf den Rest verzichten.

Aber ich bin doch sicherlich nicht der Einzige wo Produkte verkauft die nach Maß gefertigt werden?

 

Grüße Christian

Link to comment
Share on other sites

Soo viele erfahrenere User sind hier im deutschen Forumsbereich nicht unterwegs (und der Forumstitel ist nun auch nicht besonders aussagekräftig). Wenn du Erfahrungen zu einem bestimmten Modul suchst könntest du es im Titel bereits nennen und dann eben wie von mir bereits vorgeschlagen (und immer noch nicht geschehen) auch verlinken, wenn dir das dann bereits zu viel Mühe ist kannst du auch von potentiell Hilfewilligen nicht allzu viel erwarten ...

Ich glaube es erschließt sich nach wie vor auch nicht so ganz was du suchst. Wenn du Markisen in beliebiger Länge anbietest, bietet sich ein einfaches Modul an, das aus einer vom Kunden frei eingebbaren Zentimeterzahl den Preis errechnet, für weitere Optionen wie Farbe oder Ausstattungsfeatures brauchst du eigentlich kein Modul.

Link to comment