Jump to content

Server Error 502 Bad Gateway


Recommended Posts

Hallo, ein Problem ist wie aus dem Nichts aufgetreten: Server Error 502 Bad Gateway! Aber nicht der komplette Shop. Der Shop startet und zeigt auch alle Produkte, auf der Indexseite und der Startseite. Auch Suchanfragen funktionieren. Aber wenn ich ein Produkt anklicke um die Eigenschaften zu sehen, dann kommt "Server Error 502 Bad Gateway". Woran kann das liegen? Die Eigenschaften meines Shops sind im Bild.

Hat da jemand eine Idee???

mf.

ShopServer.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo ric, 1. welche wäre denn die richtige PHP-Version? und 2. hatte vergessen zu erwähnen, das Problem trat erst NACH dem letzten Update von Firefox auf. Aber bei Firefox unter CentOS 7 und Android läuft alles. Auch bei Win 7, Opera und Edge, keine Probleme...

mf.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt für den Shop die PHP-Version 7.2.34 eingestellt. Das Problem, daß die Eigenschaften nicht angezeigt werden, besteht weiterhin, jedoch jetzt nicht mehr bei allen Produkten, sondern nur bei ca. der Hälfte und nur bei Firefox.

Kann es mit dem Artikel-Index zu tun haben? Immerhin sind es 2345 Artikel.

mf.

Link to comment
Share on other sites

Hi, mit anderen Firefox-Versionen (Linux, Android) funktioniert alles, nur der Firefox (Win 7 64Bit / Firefox Version 92.0 / 64Bit) macht nach dem letzten Update Probleme. Ich werd' den einfach runterschmeißen und neu installieren. Fertig. Mal sehen was das bringt...

mf.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Firefox runter geschmissen und neu installiert - KEINE Änderung, immer noch bad gateway... Is mir jetzt auch langsam egal, dann benutze ich was anderes. Hauptsache der Shop läuft bei allen anderen mit Firefox. Läuft drei Jahre und dann von einem Tag auf den anderen. Habe sogar den alten Mozilla (Seamonkey) ausprobiert, läuft alles super... Oma hat gesagt: Kommt von alleine, geht von alleine...

Danke für deine Unterstützung.

mf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...