Jump to content

Captcha gesucht (Press & Hold)


Recommended Posts

Ich suche ein spezielles Captcha, das ich vor einiger Zeit gesehen hatte, aber nicht schnell genug reagiert habe, um mir die Seite zu merken oder das Script anzusehen.

Es besteht aus einem länglichen Button mit abgerundeten Ecken in dem "Press & Hold" steht. Klickt man darauf und hält die Maustaste gedrückt füllt sich der Button von rechts nach links mit Grau. Erst wenn der Button komplett gefüllt ist wird die Seite freigegeben, läßt man zu früh los nicht. Das finde ich besser als Bilderrätsel-Captchas oder irgendwelche Rechenaufgaben, die aus meiner Erfahrung nach viele Nutzer abschrecken..

Kennt jemand dieses Captcha und weiß auf welcher Seite ich es finden kann oder wo ich das Script dazu herunter laden kann?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man in Google recherchiert stellt man fest daß es diese Form des Captchas wohl nur bei Walmart gibt, also vermutlich eine individuelle Programmierung, und daß Nutzer da wohl oft Probleme haben.

Sofern das Captcha nur das Klicken und Halten auswertet dürfte es für Robots keine große Hürde darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...