Jump to content

[SOLVED] Hilfe - Suche nach .tpl Datei der BO Bestell Detail Seite


Recommended Posts

Hallo,

Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich suche bereits seit stunden die tpl Datei der BO Bestell Detail Seite, nach Angaben in den Foren sollte sie in „admin/themes/default/template/controllers/orders/helpers/view/view.tpl“ zu finden sein aber in „admin/themes/default/template/controllers/“ gibt es keinen Ordner „orders“ anscheinend wurde die Datei verschoben.

Ich suche spezifisch nach der tpl Datei für den Absatz „Status – Dokumente – Versanddienste – Warenrücksendungen“ in der BO Bestell Detail Seite (wie auf dem Bild markiert). Wo ist diese in PS 1.7.7.5 zu finden?

 

Tab. Status-Dokumente.jpg

Edited by miba
SOLVED (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

weshalb der Entwickler des Themes?

es ist die Order Detail Seite im Backoffice der Entwickler ist Prestashop.

meine frage war wo finde ich die tpl Datei für die Prestashop Backoffice Standard Order Detail Seite in der die Bestellung verwaltet wird

Link to comment
Share on other sites

Diese tpl ist in PS 1.6.X.X in dem Verzeichnis admin/themes/default/template/controllers/orders/helpers/view/view.tpl zu finden.

In der Version 1.7.7.5 existiert das Verzeichnis admin/themes/default/template/controllers/orders/ nicht mehr deshalb meine frage

wo kann ich die view.tlp in der Version 1.7.7.5 finden.

unabhängig von der Kauf Theme ist die Seite Order Details ja auch in der Grund Installation vorhanden dann müsste die Datei auch in der Theme classic zu finden sein was eher unwahrscheinlich ist will sie zu der Admin Grundfunktion gehört.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Eine einfache Suche von wenigen Sekunden mit Notepad ++ sagt uns, dass dieser Block in ist \src\PrestaShopBundle\Resources\views\Admin\Sell\Order\Order\Blocks\View\details.html.twig

Schönen Tag,
Seb

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • miba changed the title to [SOLVED] Hilfe - Suche nach .tpl Datei der BO Bestell Detail Seite

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...