[SOLVED] Zahlungsmethode in PDF wird nicht angezeigt

Hallo ich habe ein etwas seltsames Phänomen in PS 1.7.7.5

auf der suche nach der Möglichkeit die Order Reverenz in Zahlen anstelle von Buchstaben anzuzeigen bin ich auf das kostenlose Modul customorderreference gestossen und habe es installiert

nun wird die Bestellreferenz wie gewollt als zahl ausgegeben und auch in der PDF Rechnung angezeigt aber die Bezahlmetode wird nicht mehr angezeigt.

wenn das Modul Deaktiviert ist wird in der PDF Rechnung wieder alles angezeigt.

Ihr werdet sagen das Modul hat ein Problem. das dachte ich erst auch, habe weiter gesucht und ein anderes Modul gefunden (ordertonumber) das nicht eine Nummer generiert sondern einfach die Bestell ID mit vorangestellten Nullen Ausgibt,  und bei diesem Modul habe ich das selbe Problem.

Hatte Jemand das selbe Problem oder weis vielleicht weshalb die abfrage der Bezahlmetode verhindert. 

Bestellnummer auf PDF.jpg

Edited by miba
SOLVED (see edit history)

10 hours ago, miba said:

as i have seen it has no overrides
the module has these files
.gitgnore
index.php
Customorderreference.php
logo.png
README.md
I found a module here that it should be compatible with PS version 1.6 and 1.7
https://www.prestashop.com/forums/topic/548800-free-module-custom-order-reference/

customorderreference_1.2.1.zip 5.45 kB · 1 download

Hallo,
Lassen Sie mich die Moduldateien überprüfen

Hello,
I continued testing. and found that it works with the standard payment modules. the problem is with the payment modules "invoicepayment" and "pickuppayment" these two modules are purchase modules and I will look at the developer first.

Thank you for your kind help

3 minutes ago, miba said:

Hello,
I continued testing. and found that it works with the standard payment modules. the problem is with the payment modules "invoicepayment" and "pickuppayment" these two modules are purchase modules and I will look at the developer first.

Thank you for your kind help

Great news . 

• Thanks 1

• miba changed the title to [SOLVED] Zahlungsmethode in PDF wird nicht angezeigt