Jump to content

Produkte im Produkt Block auf Startseite in zufälliger Reihenfolge


miba

Recommended Posts

Hallo ich eine theme von Anvanto und die Möglichkeit Produkt Blocks für die Startseite zu definieren.

es ist aber nicht möglich Zufällige Wiedergabe einzustellen. ist es möglich in der tpl mit "order by = rand" eine zufällige Wiedergabe zu realisieren oder bin ich auf dem falschen Pfad

{if version_compare($smarty.const._PS_VERSION_, '1.7.0.0', '<')}
    {foreach from=$an_staticblock->products item="product"}
        {include file='$tpl_dir./product-list.tpl' product=$product}
    {/foreach}
{else}
	<section class="featured-products clearfix">
		<div class="featured-products_header">
			<h2>{$an_staticblock->title|escape:'htmlall':'UTF-8'}</h2>
		</div>
		<div class="products">
		{foreach from=$an_staticblock->products item="product"}
			{include file='catalog/_partials/miniatures/product.tpl' product=$product}
		{/foreach}
		</div>
    </section>
{/if}

 

Link to comment
Share on other sites

Leider lässt sich die Reihenfolge im Modul nicht einstellen nur die Anzahl der Produkte und aus welche Kategorie sie sind.

wenn die Anzahl nun auf 8 eingestellt ist zeigt es immer nur die ersten 8 Produkte aus der jeweiligen Kategorie, es wäre doch besser wenn dem Kunden bei jedem besuch andere Produkte angezeigt werden deshalb meine frage kann ich eine zufällige anzeige durch eine Änderung mit "order by = rand" in der TPL Datei herbeiführen? 

Produkt Block.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Fremdmodule die zufällige Anzeige nicht vorsieht kannst du nur schauen ob du das in den Moduldateien (wohl nicht in einer tpl, sondern in einer php-Datei) selbst ändern kannst oder du mußt den Autor kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

@ Rictools  Danke für den Hinweis werde mir mal die php Dateien im Modul ansehen

 

@JBW  das hab ich dann wohl falsch verstanden, ich habe es so verstanden das du meinst das es sich im backend im Modul einstellen lässt.

das es nicht so ist weis ich ja des halb habe ich ja auch danach gefragt ob es sich in der tpl Datei ändern lässt.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...