Jump to content

Preise in Bestellbestätigung ohne Steuer ausgeben


Recommended Posts

Hallo,

Zurzeit sieht die Produktauflistung meiner Bestellbestätigung so aus:

grafik.png.74e4377dd48ea5d198bf5f9dbcbca5a6.png

  grafik.png.bdd2af01fff370ecb9a2884cbf8b7853.png

Wie man sieht werden hier alle Preise inkl. Mehrwertsteuer ausgegeben.

Gibt es da eine möglichkeit in der Zeile {products} die Preise ohne Steuer auszugeben?

Die Rot eingekreisten Preise möchte ich ohne Steuer ausgeben.

grafik.png.8bc67e3b764b2125e59bd76c85a1aa03.png

Hat da jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ok einen Teil habe ich gelöst. In der order_conf die der Kunde bekommt werden nun die Netto Preise an der gewünschten Stelle angezeigt aber leider nicht in der Bestellbestätigung die ich als Händler bekomme.

In der Datei classes/PaymentModule.php ab Zeile 434 habe ich folgendes geändert:

if (isset($product['price']) && $product['price']) {
                            //$product_var_tpl['unit_price'] = Tools::displayPrice($product_price, $this->context->currency, false);
							$product_var_tpl['unit_price'] = Tools::displayPrice($product['price'], $this->context->currency, false);
                            //$product_var_tpl['unit_price_full'] = Tools::displayPrice($product_price, $this->context->currency, false)
                            //    . ' ' . $product['unity'];
							$product_var_tpl['unit_price_full'] = Tools::displayPrice($product['price'], $this->context->currency, false)
								. ' ' . $product['unity'];
                        } else {
                            $product_var_tpl['unit_price'] = $product_var_tpl['unit_price_full'] = '';
                        }

Das ausmarkierte ist der Originalcode und jeweils beim darunterstehende Code wurde $product_price zu ['$product_price'] geändert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...