Jump to content

Bestellübersicht Text ändern


Recommended Posts

hallo! Ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich bei einer B2B Bestellung (ohne Mwst.) diesen Text der auf der Bestellübersicht, knapp vor KAUFEN kommt, ändern kann.
Hier sollte dann stehen "Gesamtbetrag € xxxx.- ohne Mwst." statt inkl. Mwst.
Jemand eine Idee ?

order'_summary.jpg

Link to comment
Share on other sites

Müßte nicht auch bei einer B2B-Bestellung MwSt. berechnet werden (oder meinst du eine innergemeinschaftliche Lieferung)? Die Übersetzung müßtest du im Modul banktransfer finden.

Du scheinst auch an Privatkunden und auch nach Deutschland zu liefern, müßtest du da nicht sowieso die entsprechende Bestellübersicht verwenden etc.?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, rictools said:

Die Übersetzung müßtest du im Modul banktransfer finden.

 

im modul "banküberweisung" stehen doch nur die texte zu der bankverbindung, nicht aber die texte die bei der bestellübersicht generiert werden (preis + mwst.)

Link to comment
Share on other sites

Gerade mal im Demoshop geschaut, das Modul heißt in englisch jetzt Wirepayment, unter "Shop" ist gleich die erste Übersetzung:

%1$s (tax incl.)

Edit: Jetzt kapiere ich erst, du hast nicht bei den Übersetzungen des Moduls geschaut, sondern bei den Einstellungen ...

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Die meisten Fragen beziehen sich inzwischen auf Prestashop 1.7, generell sollte die genaue Version angegeben werden, bei 1.6 ist das aber essentiell wenn du keine unpassenden Antworten erhalten willst!

Die Übersetzung findest du in 1.6 unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> Installierte Module / DeinTemplate / deutsch -> Modul bankwire im Bereich payment_execution.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...