Jump to content

Modulare Produktbeschreibung bzw. Textvariablen in Produktbeschreibung einbinden


Recommended Posts

Hallo,

keine Ahnung ob ich nicht die richtigen Suchbegriffe nutze oder zu blö* zum suchen bin.

Wir haben viele Textstellen in unseren Produktbeschreibungen die sich in verschiedenen Produkten immer wiederholen, z.B. Textilbeschreibungen.
Diese würde ich gerne als Variable Einfügen um bei eventuellen Änderungen nicht in jedes Produkt Einzeln rein gehen zu müssen.

Das 9+Ultra wäre wenn ich in diesen Variablen noch Eigenschaften(Maßnahmen) als Variable einfügen kann, die sich aus den angelegten und zugewiesenen Produkt-Eigenschaften automatisch füllen.

Kennt dafür jemanden ein Modul oder eine anderweitige Lösung?

Wir nutzen derzeit Presta 1.7.6.7

Beste Grüße
Kevin
smart-outdoor-team

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mit diesem Kaufmodul kannst du Shortcodes verwenden z. B. für eine bestimmte Produktbeschreibung, ich erstelle dafür "Dummy-Produkte", deren Beschreibung oder Kurzbeschreibung ich dann an beliebiger Stelle einfügen kann. Eine automatische Änderung der Eigenschaften geht so nicht, ich habe auch noch von keiner entsprechenden Möglichkeit gelesen, wenn dann würde es eher umgekehrt gehen, d. h. Eigenschaften -> Beschreibung.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...