Jump to content

Debug Modus wieder deaktivieren


admin_haenselgret

Recommended Posts

Hallo, ich konnte in meinem Shop die Bestellungen mir nicht mehr anzeigen lassen. Es erschien ein 500 internal server error.

Daher habe ich einmal versucht, mit Hilfe des Debug Modus, mir zumindest die Quelle des Fehlers anzeigen zu lassen, was auch funktioniert hat.

Leider komme ich nicht mehr zurück auf die Seite unter dem Menupunkt Leistung, auf der ich den Debug Modus wieder ausschalten kann, weil ich immer auf eine Fehlerseite komme, siehe Attachment.

Nun habe ich 2 Probleme, den Debug Modus, den ich nicht mehr ausschalten kann, und die nicht mehr anzeigbaren Bestellungen.

Liveseite https://www.haenselgret.de funktioniert leider nun auch nicht mehr.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

LG Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für deine Nachricht. 

Bis zum aktivieren des Debugmodus hat der Shop noch ganz normal funktioniert, bis eben  auf den Fehler (500, internal server error) beim Anzeigen von Bestellungen im Backend.

Manchen Seiten im Backend funktionieren seltsamerweise auch normal, bis auf den Layer mit der Anzeige des Debug Modus. Wenn ich aber auf die Erweiterten Einstellungen - Leistung gehe und den Schalter wieder umlegen will, sprich den Debugmodus ausschalten will, komme ich auf die Fehlerseite, siehe Attachment oben.

Kein Weiterkommen also. man muss doch irgendwie wieder dran kommen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo JBW, super, vielen Dank. Hatte es erst nur an einer Stelle geändert, und dann noch das zweite "True" gefunden und geändert. Jetzt komme ich an die Seite wieder ran, herzlichen Dank. Sehr cool.

Mein zweites Problem, dass ich die Bestellungen mir nicht mehr anzeigen lassen kann, bei Kick auf "Anzeigen" erscheint nun aber noch der 500 Internal Server Error. Hast du hier vielleicht auch noch eine Idee?

LG Ralf

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, admin_haenselgret said:

Mein zweites Problem, dass ich die Bestellungen mir nicht mehr anzeigen lassen kann, bei Kick auf "Anzeigen" erscheint nun aber noch der 500 Internal Server Error. Hast du hier vielleicht auch noch eine Idee?

Da musst du der Ursache auf die Spur gehen d.h. Debug Modus vor dem Anzeigen der Bestellung wieder anschalten um die Fehlermeldung zu sehen oder in den Server Logs nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...