Jump to content

Problem mit dem Zahlungsmodul?


Recommended Posts

Hallo,

aufgrund seltsamer Fehlerzustände bei Zahlungen erwies sich bei der Fehelrsuche dieser Hinweis aus dem pdf Ordner vielleicht als Lösungsansatz:

  [line] => 77

    [source] => {displayPrice currency=$order->id_currency price=$line.total_tax_excl}

    [desc] => unknown tag 'displayPrice'

  • Wie setze ich bei dem tag displayPrice zurm Fixen des Bugs an?
  • Wieso ist der gesetzt als unknown?
  • Wo müsste er denn definiert sein?

Die Dateien selbst sehen auch im Vergleich zu früheren Versionen gleich und unverbastelt aus...

Link to comment
Share on other sites

Ein "Hinweis aus dem PDF-Ordner"? Wenn es sich um einen Fehler in der PDF-Erstellung handelt hätte das auf die normalen Shop-Funktionen ja keinen Einfluß. Und um welches Zahlungsmodul und ggf. welche "seltsamen Fehlerzustände" handelt es sich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich vermute einen Zusammenhang zwischen dem Tool Rechnungserstellung/Lieferschein und dem Trigger "Bestellstatus:

Das Zahlungsmodul "Santander" ist sauber eingebunden, liefert aber die Stati nicht sauber in allen Fällen an die Bank durch.

(Warum das Modul anscheinend so programmiert wurde, entzieht sich aber meiner Kenntnis.)

Die Fehlerbehebung erscheint mir im Grundsatz einfach, allein das Auffinden des Standard Tags und seiner "hängenden" Definition bereitet mir Kopfzerbrechen. (Verloren gegangener Verweis??)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...