Jump to content

Warenkorb-Ansicht für Verkaufspunkt


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, 

Ich beschäftige mich gerade mit dem Aufbau einer POS-Lösung. Ich würde gerne kleines, dem Kunden zugewandtes Display aufstellen, auf dem ich dann eine zweite, stark vereinfachte Warenkorb-Ansicht zeige. So weit kein Problem. 

Nun könnte man die Seite alle X Sekunden neu laden lassen. Aber gibt es da eine elegantere Lösung? Überwachung vom Warenkorb des Users "Barkunde" und Aktualisierung, sobald sich etwas ändert?

Ich bin für alle Ideen offen 😄

Link to comment
Share on other sites

Klar, gerne.

 

In diesem Fall hätte ich zwei Bildschirme. Auf dem einen bediene ich quasi den Shop, packe Artikel in den Warenkorb etc. auf dem zweiten soll der Kunde sehen, was gerade im Warenkorb ist. Diese Ansicht zu erstellen, ist kein Problem (Warenkorb Template duplizieren und anpassen), aber wie halte ich sie immer aktuell, wenn sich im Warekorb etwas tut?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du beide Bildschirme am gleichen PC anschließt und auf "Duplizieren" stellst müßten immer beide Bildschirme gleichzeitig den gleichen Inhalt haben. Wenn sich allerdings der Bildschirminhalt unterscheiden soll, wirst du wohl ein zusätzliches Programm benötigen (das vielleicht erkennt wenn sich der Bildschirminhalt 1 ändert und dann den Browser auf Bildschirm 2 neu lädt).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...