Jump to content

Amazon Pay


Mikuteit

Recommended Posts

Hallo!

 

Das

Amazon Pay (Checkout v2) in Version 4.0.2 ist installiert und konfiguriert.

Leider erschein aber nirgends das Zahlungsmodul.

Was muss ich noch machen?

PrestaShop Version 1.7.7.2

 

Button verstecken, ist deaktiviert... Sand Modus auch

Macht keinen Unterschied, ob der Shop Offline oder Online ist...

 

 

cu und danke

Link to comment
Share on other sites

Jein....

Es liegt wohl in den Amazon Pay Eisntellungen.

 

Ich habe den Programmierer des Addons kontaktiert.

Der hat sich das angesehen.

 

Bei mir war/ist das Problem der Private Key...

Wenn da in den Einstellungen was falsch ist, wird es wohl nicht angezeigt!

Link to comment
Share on other sites

Leider ist das Plugin sehr unverständlich, auch die Version 3 geht bei mir gar nicht. Mein Eindruck ist, dass der Progrmmierer, sich selbst nicht mit PS auseinandersetzt. Er ist zwar schnell erreichbar, doch der Support geht nicht allzuweit. Vermutlich hängt das auch mit Regeln ab über Zugänge zu Amazon Services usw.

Ich konnte immerhin die V2 mit seiner Hilfe zum laufen bringen, aber logisch war der Ablauf nicht wirklich. Wichtiger Hinweis: Du brauchst ein eigene Email und eigenen Amazon Seller Central Account nur für Amazon Pay. Dein Amazon Seller account geht dafür nicht. Auch das muss man erstmals gechekckt haben, und AMZ selbst gibt da absolut 0 support.

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich sehe gerade, ich habe bei mri doch schond ie V3.2.2 aktiviert, die nun auch läuft.

Du brauchst:

Händler-ID aus SellerCentral unter > Integration > MWS Access

Access Key

Secret Access Key (nicht den Cleint Secret)

Client ID

 

Bitte prüfe dann auch, dass Du im Live Modus bist und Zahlungen ankommen. Während bei Paypal checkout man das recht schnell sieht, finde ich den Login via Seller Centrqal nicht so einfach.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Mikuteit said:

Wie der eigenen Amzon Seller account geht nicht?

Was soll das denn?

Habe v 4.0.2 im Einsatz.

Vielleicht hat sich das ja gebessert...

Bin aber gerade erst mal an den Daten am korrigieren, aber für jeden Tip dankbar

Ich habe damals versucht meinen Seller Central Account zu nutzen, der wurde aber nie freigeschaltet für Amazon PAY. Erst der Support vom Modul, nach Rücksprache mit seinem Kontaktmann bei AMZ, brachte die Erklährung dafür. Ein Seller Central Account mit dem Du auf AMZ verkaufst geht nicht, Du musst einen neuen mit einer neuen Mail erstellen auf Amazon PAY, der NUR für Amazon PAY genutzt wird. Die Logik dahinter verstehe ich zwar nicht, aber wichtiger war mir, dass es funktioniert.

Integration hat zwar auch bei mir 1 Woche gedauert, doch dann ging sie. Ich habe auch den Eindruck, dass fast jede Integration nur durch Hilfe vom Modul-Support geht. Paypal war da irgendwie einfacher, fand ich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...