Jump to content
  • 0

Bestellung ->Warenkorb -> 500 Fehler


Fairyounique

Question

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich im Backoffice das Menü Bestellungen öffne und in Warenkorb gehen möchte, kommt ein 500 Fehler. Auch wenn ich über den Link "verwaister Warenkorb" gehen will passiert das Gleiche.

Ich verwende Prestashop 1.7.7.1

Könnt ihr mir weiterhlefen oder Hilfestellung geben?

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 24.3.2021 um 10:56 PM schrieb Fairyounique:

Wenn ich im Backoffice das Menü Bestellungen öffne und in Warenkorb gehen möchte, kommt ein 500 Fehler. Auch wenn ich über den Link "verwaister Warenkorb" gehen will passiert das Gleiche.

Mit "Bestellungen" meinst du die Übersicht der Bestellungen? Was meinst du mit "Warenkorb", die Übersicht der Warenkörbe oder einen bestimmten Warenkorb? Und wo findet sich da ein Link "verwaister Warenkorb"?

Ist das ein neues Problem, d. h. hat das schon einmal funktioniert, wurde zwischenzeitlich etwas geändert?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ja mit Bestellungen meine ich die Übersicht der Bestellungen. Den Warenkorb findet man dann im Untermenü. Dieser ging nicht. Nachdem ich in der Datenbank den Fehler lösen konnte ging es dann wieder, jedoch nicht die Übersicht der Bestellungen. Nachdem ich von jemand anderen die Information erhalten hatte, den Debug-Modus zu deaktivieren funktioniert wieder alles. Vorher ging es aber!

Den Reiter verwaister Warenkorb findet man dann untr Bestellungen oben nach Konversationsrate. Wie gesagt nachdem ich den Debug-Modus deaktiviert hatte ging es wieder. Was macht dieser Debug-Modus?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...