Jump to content

Recommended Posts

Hallo Community, ich habe mit Prestabuilder meinen Shop konfiguriert. Leider finde ich auf deren Seite keinen einzigen Hinweis, wie ich die herunter geladene .zip Datei im Shop implementiere. Kann mir das jemand erklären? Besten Dank im Voraus.

Mein Shop hat Version 1.7.7.2. Die Prestabuilder Version ist aber nur für maximum Version 1.7.6.5 gemacht. 

Edited by Fabiolo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte es da eine Anleitung geben. Es handelt sich wohl um ein Template (Theme), ich habe jetzt nicht in 1.7 geschaut, aber in 1.6 gibt es unter Voreinstellungen -> Templates & Vorlagen gibt es oben einen Button "Template hinzufügen" und da kann man dann die ZIP-Datei auswählen. Inwieweit das Template für 1.7.7.2 geeignet ist oder ob du noch warten mußt bis das aktualisiert wird kann ich nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Vielen Dank für deine Nachricht. Eigentlich hatte ich den Beitrag gelöscht, aber scheinbar erfolglos. Ich habe es selber rausgefunden. Es funktioniert auch mit der Version 1.7.7.2.

Design - Template und Logos - +Template hinzufügen - Import aus ihrem Computer - Zip Datei hochladen - und dann wieder zurück zu Template und Logos und nach unten scrollen - dann wird das erstellte Prestabuilder Template angezeigt - anklicken und auswählen

Jetzt zeigt sich aber, dass nicht alles was ich mit dem Prestabuilder erstellt habe automatisch übernommen wird. Zum Beispiel sind noch die Produkte vom Original Prestashop ersichtlich und die Multibanner sind nicht zu finden. Da arbeite ich noch dran. 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Beiträge löschen kann man als normaler User nicht, vielleicht wenn es noch keine Antwort gibt, du müßtest aber den Text bearbeiten und durch "-" ersetzen können.

Die Produkte haben mit dem Template nichts zu tun (oder was meinst du?). Für die Banner mußt du wahrscheinlich noch mitgelieferte Module installieren oder aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...