Jump to content
  • 0

Massive Probleme nach Umzug bzw. domain Wechsel (V1.7.7.2)


OldDaddy

Question

Liebes Schwarmwissen,

Folgendes Problem: Ich habe einen Testshop unter der Domain dev-shop1.xxx.de aufgebaut. Hier ist alles Super. Nun habe ich eine zweite Domain dev-shop2.xxx.de mit einer neuen Datenbank einrichten lasen (gleicher Hoster, gleiche Einstellungen, PHP Version, etc.).

Laut den sehr vielen Anleitungen hier und im Rest des www via FTP, den ersten Testshop 1:1 in das Verzeichnis des des neuen Shops kopiert.

Die Datenbank aus dem Shop 1 mit den entsprechenden Änderungen (Alle alten URLS in der Datenbank gesucht und in die neue Domain abgeändert) in die neue Datenbank importiert.

Smarty Caches gelöscht. Caches unter /var/ gelöscht.

Im /app/config/ die parameters.php abgeändert.

(database_name, database_user, database_passwort)

.htaccess gelöscht.

Im Backend eingelogged und unter SEO/URLS die neue URL eingetragen / kontrolliert und per friendly URLs eine neue .htaccess geschrieben.

Das Backend ist erreichbar, jedoch nur sehr langsam und offenbar mit Fehlern behaftet (keine Daten werden geladen, wie im Bild 1 markiert).

Wenn man nun einen anderen Bereich /z.Bsp.) Module anklickt, werden diese zwar angezeigt, jedoch mit einem zerschossenen Template (Bild 2).

Zu weiteren Testen habe ich mal alle Berechtigungen auf 777 gesetzt, das hat aber auch nicht geholfen.

Das Frontend scheint bisher einwandfrei zu funktionieren.

Mit der Fehlerausgabe desSymphony Profiler komme ich leider nicht zurecht.

BItte, kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.

dev2_5.jpg

dev2_4.jpg

dev2_3.jpg

dev2_2.jpg

dev2.jpg

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...