Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos mit meinem kleinen Problem und wusste daher auch nicht, nach was ich genau suchen sollte hier im Forum um eine Lösung zu finden - geschweige denn den richtigen Titel für den Beitrag zu finden.

Ich habe in meinem Shop einige Artikel mit Varianten. Die ersten Varianten Artikel waren Deocremes, die es in den Größen Travel Size und Regular Size gab. Jetzt steht auf den Produktseiten über den Varianten immer die Worte "Travel Size" und ich hab keine Ahnung (mehr) wo diese Worte herkommen oder wo ich die mal eingetragen haben könnte. Ich hab schon alle Attribute und Produktmerkmale durchsucht, aber ich finde es nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen, an welcher Stelle ich schauen muss, um das entfernen zu können?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch eine Idee hätte.

Variantenartikel: https://evebutterflysoaps.de/hair-care/240-solid-conditioner.html

Prestashop Version: 1.6.1.5

Travel Size.JPG

Edited by evebutterflysoaps (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, rictools said:

Da zeigst du am besten mal wie die Variantengruppen und Varianten aussehen (es scheint eine Attributgruppe mit dem Namen "Travel Size" und den Werten "75 g" und "20 g" zu geben).

Das hab ich auch gedacht, aber es gibt keine. In diesem Artikel hier wird die "Größe" benutzt. Und innerhalb derer liegen nur verschiedene Grammzahlen.

Ich hab schon überlegt, ob ich bei meiner allerersten Anlage vielleicht mal so eine Attributgruppe angelegt habe und evtl anschließend wieder gelöscht habe und die sich aber trotzdem "irgendwo reingeschrieben" hat. Ich bin echt ratlos, weil ich einfach nicht weiß an welche Stelle ich schauen soll. 😞

 

attribute.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...