Jump to content

Gelöst - Email versand funktiniert nicht....


Recommended Posts

Hallo,

also hier im Forum habe ich viel geschaut und gesucht, aber leider bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen, das heißt, ich habe alles glaube ich versucht, meine SMTP Adresse eingegeben, von Modern auf Clasic gestellt, 

 Use /usr/sbin/sendmail (recommended; works in most cases)

 Meine eigenen SMTP-Einstellungen verwenden (NUR für Experten)

beides habe ich versucht........doch es kommt jedesmal die gleiche fehlermeldung:

Fehler: Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen

Expected response code 354 but got code "554", with message "554 5.5.1 Error: no valid recipients "

 

wo um alles in der Welt soll ich noch suchen...!?? Binn verzweifelt, weder eine Bestellbestätigung, noch sonst irgend etwas bekomme ich vom Shop gesendet...nicht mal das Testmail versende ich...

wie gesagt, hatte schon gesucht...hier im Forum, finde aber keine lösung...bitte bitte liebe Kollegn...bitte helft mir...Danke!!!

Edited by Bergadler (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Bergadler said:

 Use /usr/sbin/sendmail (recommended; works in most cases)

Entgegen der Angabe funktioniert das in den wenigstens Fällen da fast alle (shared) Hosting Anbieter den Zugriff verbieten. Es bleibt also nur die SMTP Option, wende dich da bzgl. der korrekten Werte für Port, Protokoll an deiner Webhoster.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, aber jetzt könnte ich mich Ohrfeigen...jetzt habe ich eine ganze Woche nach dem fehler gesucht...und wisst Ihr wo das Problem war!?? Hat mich auch erst jemand darrauf hingewissen...bei der Emailadresse...war einfach ein einziger Buchstaben zuviel....das war das Problem...ich könnte mich....

Danke dennoch für eure Hilfe...!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Bergadler changed the title to Gelöst - Email versand funktiniert nicht....

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...