Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Seite ist noch nicht online, ich richte den Shop erst ein.
Wo kann ich es ändern, dass bei Kategorien, in der Artikel-Übersicht und auch noch an anderen Stellen sämtliche Worte immer großgeschrieben werden.
Ich habe die theme.css schon von text-transformation: capitalize auf text-transformation: none geändert.
Aber leider wirkt sich die Änderung nicht auf den Artikel aus, sondern nur auf Eigenschaften.

Zum Beispiel bei Artikeln:
So wurde eingepflegt: Stickfilz Meterware 90 cm breit
So sieht es aus: Stickfilz Meterware 90 Cm Breit

Der Link zum Text-Shop ist dieser:
http://s854263648.online.de/stickfilz-aus-polyester-emblemfilz-waschbar/26-204-stickfilz-meterware-90-cm-breit.html#/5-farbe-weiss

Wie gesagt. Ich richte den Shop erst ein. Ich hoffe, Ihr könnt den Link überhaupt öffnen, ist nur eine technische Domaine, noch keine echte, da ich erst Mitte Februar umziehen werde.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. VG Maren

grafik.png

grafik.png

Link to comment
Share on other sites

Niemals die theme.css ändern, immer die custom.css. Das hat wohl aber schon jemand gemacht und genau dort ist die komplette Großschreibung (uppercase) übersteuert durch eine Großschrebung des ersten Buchstaben jedes Wortes (captitalize)

grafik.png.5b4a5e9dce9a0433f03f177c025dfdf2.png

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Wenn ich jetzt aber mit Rechtsklick auf den Titel, der immernoch mit "capitalize" angezeigt wird, nachschaue, dann steht da bei mir nicht custom.css, sondern theme.css. Schau mal bitte oder bin ich jetzt total balla-balla :-). Ich hatte in der theme.css alle fonts auf "none" geändert. Bei den Artikeln hat es funktioniert, aber nicht bei den Kategorien.

0 - fuer presta forum 1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry, verschrieben. Ich  möchte die Kategorie, also den Menüeintrag, auch noch ändern. Der Titel vom Artikel wird ja schon richtig angezeigt. Sorry, war keine Absicht. Das Bild und der Eintrag, den ich ändern möchte, war richtig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...