Jump to content

Artikel nicht mehr sichtbar nach Aktivierung Modul Facettennavigation


Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

Vorab: ich verwende Prestashop 1.6.1.6 mit dem template leo_petshouse.

Ich möchte eine funktionierende Facettennavigation einrichten auf www.stupsnase.ch; einem Shop für Katzen- und Hundebedarf. Dort soll der Kunde filtern können und sich so die besten Treffer für seine Auswahl anzeigen lassen können. Als Beispiel soll er den Haken setzen können bei Geschmacksrichtung: Ente / Huhn / Rind / usw. , bei Tierart: Katze / Hund und bei Futtereigenschaften: Getreidefrei / Hoher Fleischanteil / Bio / usw. ...

 

Damit die Mehrfachzuweisung der Artikeleigenschaften möglich geworden ist, habe ich das Extramodul MultiFeatures v1.4.14 von Silbersaiten gekauft. Dies kann, muss aber keinen Zusammenhang haben mit meinem Problem. Die Eigenschaften habe ich bei einem Testartikel schon zuweisen können, es wird also jetzt im gleichen Artikel schon angezeigt, dass das Futter getreidefrei ist UND einen hohen Fleischanteil hat. (vgl. https://www.stupsnase.ch/futter-fuer-rotznasen/147-applaws-chicken-breast-asparagus.html )

 

Wenn ich nun in Module gehe und das Modul "Facettennavigation" aktiviere, erscheinen im Frontoffice die von mir eingestellten Suchfilter korrekt. Allerdings wird, obwohl neben den Filtern die Anzahl Treffer in Klammern aufgeführt ist, kein einziges Produkt angezeigt. Der Kategorienbaum und die Kategoriennavigation sind ersichtlich und lassen sich öffnen und schliessen, allerdings sind die enthaltenen Artikel nicht sichtbar.

 

Woran könnte das liegen? Habe ich irgend eine Basiseinstellung übersehen oder sind Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Modulen (MultiFeatures / Facettennavigation) bekannt?

 

Danke für eure Hilfe und beste Grüsse aus der Schweiz

 

Stupsnase

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...