Jump to content

Filter auf der Suchseite PS 1.7.6.8


Recommended Posts

Hallo,

wir haben ein Problem, mit dem wir schlicht nicht alleine sein können, wir finden aber nirgends eine Lösung.

Wir nutzen ein Suchmodul (Totl Search Pro), das sowohl eine Ajax Suche ausführt und in einem Overlay getrennt nach Produkten, Kategorien und CMS Inhalten Ergebnisse als auch eine Suchergebnisseite ausschmeißt.

Auf letzterer wollen wir Filter zur weiteren Verfeinerung des Suchergebnisses anbieten. Als Filter nutzen wir Advanced Search 4 und hier leigt das Problem. Wie bekommen wir es hin, dass die Filtersuche sich an dem Suchkontext der Ergebnisse orientiert? Momentan werden einfach alle Filter des gesamten Katalogs angezeigt, ohne Orientierung an dem Suchergebnis. Das heißt, dass man als Suchergebnis für "Hose" korrekt alle Hosen angezeigt bekommt, sobald man aber das Suchergebnis nach alles schwarzen Hosen filtern will, auch alle schwarzen Socken ausgegeben werden.

Nicht das, was was wir wollen, von daher wäre die kurze Frage: Wie realisieren wir eine korrekte After Search Filternavigation? Module habe ich keine gefunden, aber vielleicht feht mir auch einfach der richtige Suchbegriff. Würde mich sehr über Tipps freuen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...