Jump to content

Varianten mit verschiedenen Rabatten


Conejero

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich betreibe einen Dropshipping-Shop für Kosmetik und Parfums. Ich benutze ein Modul welches mir alle X Minuten die Preise und Stock meines Grosshändlers aktualisiert. Ich verwende immer den Einkaufspreis und den empfohlenen Verkaufspreis und passe die Preise mit Rabatten an. Soweit - sogut.

Die Parfums sind in verschiedenen Inhalten verfügbar. Jetzt lege ich für jede Grösse einen Artikel an. Das wird aber nun unübersichtlich und ich suche eine Möglichkeit auf der rechten Seite die verschiedenen Grössen anzuzeigen. Ich kann die Artikel nicht als Varianten anlegen, da verschiedene Rabatte auf die Artikel sind (z.B. 100ml 30%, 50ml 37%), bzw. das Update des Lagerbestandes nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee oder kennt ein Modul das die Produkte miteinander verbindet, die Produkte jedoch trozdem als Standardartikel erhalten bleiben. Natürlich sollte in der Kategorie auch nur mehr ein Artikel angezeigt werden (ohne Mengenangabe) und auf der Produktseite die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt werden.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und habt eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...