Jump to content

Modul Rechtssicherheit -> Keine Bestellung mehr möglich


member2002

Recommended Posts

Nachdem ich den Shop nun zum X-ten male eingerichtet habe, habe ich den Fehlerteufel im Modul Rechtssicherheit gefunden.

Ich habe nun nach bestem Wissen alles Rechtssicher gemacht und auch auf Kleinunternehmer "umgestellt".

Allerdings verweigert mir (scheinbar durch das Modul Rechtssicherheit) PS nun die Bestellungen.

 

ich bekomme nach eingabe aller Daten nur noch das angezeigt:

grafik.thumb.png.13c2f7fbc270dcbc5824d4503aaf048e.png

 

Kein Vor, kein Zurück , und ich habe nichts gravierendes Geändert, kann ich denn wirklich der einzige sein?
Ich arbeite mittlerweile mit 1.7.7.0

Link to comment
Share on other sites

Generell kann man nur immer wieder davon abraten, eine nagelneue Nuller-Version zu verwenden (es sei denn als erfahrener User zu Testzwecken und um zur Eliminierung der Bugs beizutragen), mindestens eine, besser zwei oder drei Versionen mit Fehlerbereinigungen sollte man immer abwarten.

Generelle Frage ist immer die nach der PHP-Version. Standard- oder Kauftemplate?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
On 1/9/2021 at 7:50 PM, Netagent said:

Falls noch nicht geschehen zwischenzeitlich: Das Modul Paypal resetten. Dann sollte es wieder funktionieren.

Moin, das habe ich bereits mehrfach versucht. leider ohne Erfolg.

Also auch 2021 besteht das Problem immernoch, das ich meinen Kunden kein paypal anbieten kann. Was extrem Ärgerlich ist

Link to comment
Share on other sites

Dann bitte mal überprüfen ob Du wirklich Paypal PLUS in deinem Paypal Account aktiviert hast. Du musst a) ein Geschäftkonto haben und b) dort Paypal Plus aktiviert haben.

Ob das Paypal Plus aktiviert und frei geschaltet ist, kannst du auch erkennen, wenn Du dich mit deinen Paypal Zugangsdaten bei "developer.paypal.com" einloggst. Dort müsste dann im Dashboard unter "My apps & credentials" das Modul eine App mit Namen "MyApp_Prestashop" erstellt haben.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Netagent said:

Dann bitte mal überprüfen ob Du wirklich Paypal PLUS in deinem Paypal Account aktiviert hast. Du musst a) ein Geschäftkonto haben und b) dort Paypal Plus aktiviert haben.

Ob das Paypal Plus aktiviert und frei geschaltet ist, kannst du auch erkennen, wenn Du dich mit deinen Paypal Zugangsdaten bei "developer.paypal.com" einloggst. Dort müsste dann im Dashboard unter "My apps & credentials" das Modul eine App mit Namen "MyApp_Prestashop" erstellt haben.

Ok danke für die Info.

ein PayPal Geschäftskonto habe ich. Die MyApp_Prestashop wird allerdings unter dem Link nicht angezeigt.
Dann müsste ich mal schauen wie und wie ich PayPal Plus aktivieren muss.

 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Netagent said:

Dann bitte mal überprüfen ob Du wirklich Paypal PLUS in deinem Paypal Account aktiviert hast. Du musst a) ein Geschäftkonto haben und b) dort Paypal Plus aktiviert haben.

Ob das Paypal Plus aktiviert und frei geschaltet ist, kannst du auch erkennen, wenn Du dich mit deinen Paypal Zugangsdaten bei "developer.paypal.com" einloggst. Dort müsste dann im Dashboard unter "My apps & credentials" das Modul eine App mit Namen "MyApp_Prestashop" erstellt haben.

Der Wahnsinn!

 

Es hat tatsächlich funktioniert!

Ich danke dir vielmals :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...