Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit einer der zahlreichen PS (Admin) Apps?


WebWeber

Recommended Posts

Habe heute mal nach Apps zur Verwaltung des Shops geschaut und festgestellt, dass es da mehrere gibt.

Allerdings fand ich es schwierig einzuschätzen welche denn nun vertrauenswürdig und gut sind.

1603322591_Screenshot_2020-12-19PrestaShopee-PrestaShopApp-AppsonGooglePlay.thumb.png.853ac5159a2e95fcceb7bf1f9fc5364d.png

 

Wenn sich hier also schonmal jemand da durchgewühlt hat, oder schon länger eine App nutzt und damit sehr zufrieden ist, würde ich mich freuen davon zu hören!

Auch ob Ihr dann dafür einen extra Backoffice-Account angelegt habt oder so...

 

Link to comment
Share on other sites

On 12/23/2020 at 3:30 PM, rictools said:

Die ersten beiden sind von eMagicOne, von denen ist der bekannte StoreManager. Ansonsten kann ich zu den mobilen Apps nichts sagen, weil ich nie auf die Idee käme, für so etwas ein Smartphone zu nutzen ...

Trotzdem danke! Dachte die wären evtl praktisch um unterwegs neue Bestellungen und Versandadressen abzurufen, aber vielleicht ist das auch ein bißchen verkehrt herum gedacht und mit Spatzen auf Kanonen und so...

Link to comment
Share on other sites

Meine "Verkomplizierung" kam daher, dass ich mein Telefon nicht für Mails nutze und gerne über neue Bestellungen informiert werden wollte ohne ständig am PC nachzuschauen (dann halt per PUSH-Nachricht).

Jetzt werde ich halt eine separate Mail-Adresse für die Bestellungen nehmen und diese auf dem Telefon einrichten...

Danke für Dein Feedback. Hat mir geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...