Jump to content

[gelöst] Übersetzungen Mouseover Checkout und DSGVO-Checkbox


noan007

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich komm einfach nicht drauf, wie ich die Übersetzungen beim Checkout ändern kann. Gemeint sind die "mousover-Popups" bei den Eingabefeldern bzw. bei der DSGVO-Checkbox (da ich in meinem Shop die persönliche Anrede verwende, möchte ich das gerne anpassen). Außerdem werden die Popups auch in der englischen Version meines Shops auf deutsch angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

checkout.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade mal im offiziellen Mustershop geschaut, obwohl der nur in englisch ist, wird mir auch ein deutscher Text angezeigt. So habe ich außer in Chrome auch in Firefox geschaut und siehe da: der Text ist unterschiedlich, einmal mit und einmal ohne "Bitte"! Der Text wird also nicht von Prestashop, sondern vom Browser bereitgestellt (man kann das aber offenbar (per CSS?) überschreiben, scheint beim Passwort so zu sein).

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank rictools für deine - wieder einmal - sehr hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich die Übersetzung vergebens suchen werde. Ich denke aber, dann werde ich das einfach mal so hinnehmen. Den Post markiere ich trotzdem mal als gelöst!

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • noan007 changed the title to [gelöst] Übersetzungen Mouseover Checkout und DSGVO-Checkbox

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...