Jump to content

Amazon Pay hat weiße Font auf weißen Hintergrund


Recommended Posts

Hi allerseits ich bin neu hier freue mich euch kennenzulernen.

so ich fasse mich mal kurz ich habe prestashop 1.7.7 installiert, und bin gerade dabei Amazon Pay zu installieren.

 

funktioniert auch kann darüber bestellen. Nur leider hat man eine weiße Font auf Weißen Hintergrund. Das ist leider nicht so sexy.....

 

wie kann ich jetzt spezifisch die Font oder den Hintergrund im Amazon Pay Popup ändern?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Die Version 1.7.7 ist so neu, daß sie auf der Website von Prestashop noch nicht als neueste Version angepriesen wird, da ist mit vielen Bugs zu rechnen, natürlich vor allem in Verbindung mit Modulen. Du kannst aber Font und / oder Hintergrund per CSS ändern, dabei hilft die in den meisten Browsern per Rechtsklick aufrufbare "Untersuchen"-Funktion.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, rictools said:

Die Version 1.7.7 ist so neu, daß sie auf der Website von Prestashop noch nicht als neueste Version angepriesen wird

Ist ja auch noch nicht veröffentlicht - Status ist noch "Release Candidate", soll aber nächste Woche erscheinen sofern nicht erneut kritische Bugs gefunden werden (siehe https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/issues/18647)

Da Amazon Pay aber das Design wohl selber definiert sollte das nicht mit der Prestashop Version sondern eher mit dem Theme bzw CSS zusammenhängen und kann dann auch entsprechend angepasst werden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...