Jump to content

Über Nacht kein Versanddienst mehr verfügbar


Recommended Posts

Hallo,

in unserem Multi-Shop System ist ein komischer Fehler aufgetreten, welchen ich absolut nicht erklären kann: 

- Alle Versanddienste sind den Shops korrekt zugewiesen, die Länder Einstellungen stimmen auch und alle Haken sind gesetzt, denn: es funktioniert

- In einem Shop allerdings sind die Versanddienste quasi über Nacht nicht mehr verfügbar gewesen, obwohl im Backend absolut nichts verändert wurde. Dies ist nun schon zwei mal in diesem Shop vorgekommen. Um die Versanddienste wieder verfügbar zu machen, muss ich unter "Versand > Versanddienste > UPS (Beispiel) bearbeiten > unter dem Reiter Multishop den gesetzten Haken entfernen, speichern, Haken wieder setzen und schon geht es wieder.

Man kann den Haken auch bei der Gruppe selbst setzen, dort bleibt er aber nicht gesetzt.

Kann mir jemand sagen wie sowas passieren kann? Ich hab keine Lust täglich schauen zu müssen ob dies funktioniert. Vor allem weil es in allen Shops reibungslos funktioniert und nur in dem einen sich manchmal "zurücksetzt".

 

Danke schonmal!

Bildschirmfoto 2020-11-25 um 14.06.26.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...