Jump to content

Artikelbeschreibung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der Artikelerstellung hat man ja im Text die Möglichkeit bei "Beschreibung" Aufzählungen einzufügen.

Wenn ich nun Aufzählungen untereinander schreibe, diese dann markiere und z.B. "Kreis" auswähle werden die einzelnen Zeilen zwar im BO etwas nach rechts versetzt, im FO aber nicht.

Im FO sind zwar die Kreise da, aber der Text steht genauso darunter als wenn ich keine Aufzählung gemacht hätte.

Kann mir von euch jemand sagen wie ich es hin bekomme dass die Aufzählung auch im FO etwas nach rechts versetzt wird? Am Besten wäre es natürlich wenn man das für alle Produkte auf einmal machen könnte.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

ich habe eine Lösung gefunden.

Erst einmal danke für die Lösung, wenn ich den Code einfüge funktioniert es.

Aber jetzt müsste ich jedes einzelne Produkt durchklicken und es überall ändern. Gibt es hierfür vielleicht eine einfachere Lösung?

Als Template benutze ich "Grain Food Market".

Link to comment
Share on other sites

Die Style-Angaben kannst du in einer custom.css global festlegen, sodaß sie generell für ungeordnete Listen gelten oder auch nur in bestimmten Bereichen wie der description, Grundkenntnisse in CSS sind hilfreich genauso wie die in den meisten Browsern per Rechtsklick erreichbare "Untersuchen"-Funktion.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...