Jump to content

Grundpreis Modal.tpl - Prestashop 1.7.4.2.


Recommended Posts

Hallo,#ich habe diese Frage schon in einem anderen Topic gestellt, vieleicht falsch formuliert.

Ich möchte in einem Popup den Grundpreis integrieren.

Die ging auch normal mit:            

<span itemprop="price" class="price2">Grundpreis: {$product.unit_price}</span>
<span itemprop="price" class="price2">{$product.unity}</span>

Nun bekomme ich aber bei einem Produkt mit Varianten einen falschen Preis angezeigt.

Nach vielem Testen bin ich soweit gekommen das diese Formel funktioniert (jedoch nur bei Varianten (größte zum kleinsten)

  {if $$product.unit_price > 0}
            <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis B: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"}
            <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*100}&euro;</span><br>{/foreach}</span>

 Nun habe ich auf verschiedenen Wegen herumprobiert und möchte die unterschiedlichen Abfragen mit "if" verschachteln.

Meine ist sah folgedn aus, ich weis

{*Wenn unit price = leer *}
            {if $product.unit_price < 0}
            <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis A: {$product.unit_price}</span>
            <span itemprop="price" class="price2">{$product.unity}</span>

DANN {*Wenn foreach Ergebniss = größer 0*}
            {elseif $product.unit_price > 0}
            <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis B: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"}
            <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*100}&euro;</span><br>{/foreach}</span>

Ansonsten        

{else}
            <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis C: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"}
            <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*1000}&euro;</span><br>{/foreach}</span>
            {/if}

Icch hoffe man kann es verstehen und bedanke mich für jeden Hinweis.

  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...