Jump to content

Back Office Page nur weiss


SD-PB

Recommended Posts

3 hours ago, Whiley said:

Welche PS-Version hast du denn im Einsatz? Bis PS 1.7.6.8 ist Prestashop mit PHP bis max 7.2 kompatibel.

Grüsse
Whiley

Habe Gestern mit Hilfe des One-Click Updater die neuste Version installiert.

Update 16:06: Habe nun die PHP-Version 7.2.23 installiert und habe immenoch das selbe Problem.

Edited by SD-PB (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Whiley said:

Nach der Installation von von PHP 7.2.23 hast du alle Caches gelöscht?

Ich nehme an du meinst das Cache des Shops. Das müsste man ja über die BackOffice Site löschen oder sehe ich das falsch?

Link to comment
Share on other sites

Habe dies nun gemacht, nun geht dies wieder.

 Nun habe ich noch eine 2te Frage, ich habe den Shop im Verzeichnis /home installiert, kann ich dieses nun einfach ins Stammverzeichnis verschieben oder muss ich etwas ändern ?

Link to comment
Share on other sites

Generell solltest du in einem Thread nicht eine weitere Frage stellen, die mit dem Threadthema nichts zu tun hat.

Hast du deineDomain.de/home/ als Stammverzeichnis für den Shop definiert (was ungewöhnlich wäre) oder meinst du den Ordner in deinem Hosting? In letzterem Fall mußt du nur in den Hostingeinstellungen die Domain auf /home zeigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, rictools said:

Generell solltest du in einem Thread nicht eine weitere Frage stellen, die mit dem Threadthema nichts zu tun hat.

Hast du deineDomain.de/home/ als Stammverzeichnis für den Shop definiert (was ungewöhnlich wäre) oder meinst du den Ordner in deinem Hosting? In letzterem Fall mußt du nur in den Hostingeinstellungen die Domain auf /home zeigen lassen.

Okey, werde ich nächstes mal sein lassen.

Ja ich habe das Stammverzeichnis vom Shop auf /home gelegt, dies ist nun im Nachhinein nicht mehr nötig. Deshaöb will ich ihn ins Verzeichnis / legen. Ist dies möglich?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...