Jump to content

Nur "Alle Artikel" auf Startseite anzeigen


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe PrestaShop frisch installiert.

Ich habe die Startseite aufgeräumt: d.h. alles runtergeschmissen. Das einzige, was ich dort angezeigt bekommen möchte, sind ALLE ARTIKEL und natürlich die Filtermöglichkeiten in der linken Spalte. 

Im Moment ist meine Startseite leer ... wie bekomme ich das Modul für ALLE ARTIKEL dorthin, hab schon einiges ausprobiert, es klappt aber nicht. 

Und: kann ich meinen Shop angucken, ohne den Wartungsmodus ausschalten zu müssen?

Danke fürs Helfen! 

Viele Grüße, Pares

 

Edited by Pares (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Module kannst du über "Positionen" bestimmten Hooks zuordnen.

Denk daran, daß bestimmte Pflichtangaben (z. B. Link zum Datenschutz) auf jeder Shopseite angezeigt werden müssen!

Du müßtest bei der Einstellung des Wartungsmodus deine IP hinterlegen können (sofern sich bei 1.7 nichts geändert hat).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Auch die Startseiten-Kategorie läßt sich über einen Link aufrufen z.B. www.mein-shop.de/2-shop - der Link findet sich z.B. in der Sitemap

Ansonsten wird ja normalerweise das Modul "Highlights" auf der Startseite angezeigt. In diesem kannst du wählen aus welche Kategorie (normal ist da schon Startseite gewählt) und wieviele Produkte angezeigt werden sollen

grafik.thumb.png.fe636095db2857f144e83674a1a559fe.png

Edited by JBW (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...