Jump to content

Eingeschränkter Zugriff in Prestashop 1.6.1.24


Recommended Posts

Prestashop 1.6.1.24

Ich wollte das Zahlungsmodul "Klarna" aktualisieren und hatte ab diesem Moment eigenartige Vorkommnisse:

Im Backoffice funktioniert alles ausser "Module" scheinbar einwandfrei. LOGs werden richtig erkannt

1. Module-Module: Fehlermeldung: [PrestaShop] Fatal error in module file :/var/home/saettel_at/www/shop/modules/klarnaofficial/klarnaofficial.php:

syntax error, unexpected '[

2. Module-Module&Tampletes: 

Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
Zu Ihrem Schutz erlaubt addons.prestashop.com es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.

3. Module-Positionen: leere weiße Seite

4. Module-Zahlung: leere weiße Seite

5. ausserdem kann ich den Shop (ist im Wartungszustand) unter https://host17.ssl-net.net/saettel_at/shop/
auf keinem meiner Geräte aufrufen, egal ob Firefox, Safari, Chorme etc.:

Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
host17.ssl-net.net kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.
HTTP ERROR 500

https://host17.ssl-net.net/saettel_at/ funktioiert einwandfrei

Habe beim Provider angerufen. Der kommt zur Seite, dass mein Shop im Wartungszustand ist. Meine IP hat keine Sperre zu host17.ssl-net.net

 

Edited by [email protected] (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • [email protected] changed the title to Eingeschränkter Zugriff in Prestashop 1.6.1.24

Das Klarna Modul scheint nicht mehr zu funktionieren. Nenne modules/klarnaofficial zu modules/klarnaofficial_alt auf dem FTP um es zu deaktieren. Danach kannst du versuchen die neuste Version neu zu installieren. Vorher Backup machen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...