Jump to content

WhatsApp Support Modul


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gerne dieses WhatsApp Modul installieren:

https://addons.prestashop.com/de/support-online-chat/26395-whatsapp-live-chat-with-customers-whatsapp-business.html

Nun zu meiner Frage, ich hoffe mir kann von euch vielleicht jemand weiter helfen.

Wir haben mal einen Support über WhatsApp für Kunden angeboten, wir haben dafür WhatsApp Business und unsere Festnetznummer genutzt.
Leider wurden wir nach ca. einem halben Jahr gesperrt, ohne eine Begründung. Da wir in unserem Vertrag 3 Nummern haben habe ich mich mit der zweiten Nummer angemeldet, da wurden wir nach etwa 3 Tagen gesperrt und mit der dritten Nummer habe ich noch nicht einmal mit einem Kunden geschrieben - da wurden wir nach etwa einer Stunde gesperrt. Nochmal ein halbes Jahr später habe ich es einfach mal ausprobiert (mit der ersten Nummer) und da hat es für einen Tag funktioniert, aber dann wurden wir wieder gesperrt. Ich habe WhatsApp ihr Kontaktformular genutzt um Kontakt mit ihnen aufzunehmen, bisher aber keine Antwort erhalten. Wir haben keinen Newsletter verschickt, wir haben ausschließlich Kundensupport angeboten.

Mittlerweile ist wieder etwa ein halbes Jahr vergangen.

Liegt es eventuell daran dass wir eine Festnetznummer benutzt haben? Mir wäre es das wert wenn ich eine zweite Handynummer buchen würde, aber wenn ich dann auch wieder gesperrt werde habe ich natürlich keine Lust die zweite Karte zu bezahlen ohne sie zu nutzen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegt dass wir eine Festnetznummer genutzt haben, denn sie bieten ja die Möglichkeit WhatsApp auch über eine Festnetznummer zu nutzen an.

Kann von euch jemand sagen an was das liegen kann? Hat jemand von euch vielleicht bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung?

Edited by Andi111 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...