Jump to content

Recommended Posts

Hallo Community, ich habe mich vor kurzem entschieden einen Shop mit Prestashop zu erstellen.

Hostinganbieter: webgo

Es war soweit alles in Ordnung bis ich das SSL Zertifikat installiert/aktiviert habe bei webgo. Nun ist der Shop nicht mehr erreichbar und im Dashboard kann ich nicht mehr alle Einstellungen durchführen. Ich habe Prestashop mit neuer Datenbank auch neu installiert, lief auch ohne Probleme, jedoch bleibt der Fehler bestehen. Wie gesagt erst seit dem ich das SSL Zertifikat aktiviert habe (Let's Encrypt).

Fehler beim aufrufen der Seite: 

Diese Seite funktioniert nicht

www.beispiel.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Cookies und Cache wurden bereits bereinigt, über anderen Browser ist der Shop auch nicht erreichbar. Mit dem Service von webgo habe ich bereits gesprochen, alle Server laufen sauber.

Bitte um Hilfe bzw Antwort ;)

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Bei webgo hatte der Support dies bereits einmal getan und die Endlosschleife blieb bestehen. Inwiefern soll sie denn umbenannt werden? Und würde mir der htaccess generator von build.prestashop evtl helfen? 

Danke schon mal. 

Link to comment
Share on other sites

Am 1.10.2020 um 3:39 PM schrieb MarcLk:

Inwiefern soll sie denn umbenannt werden?

Einfach irgendwie ... Es geht nur darum, daß sie nicht mehr erkannt und verarbeitet wird, daß man die Änderung aber problemlos rückgängig machen kann (anders als wenn man eine Datei löscht).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...