Jump to content

Falsche Produkte beim Bestellung


Sylwia115

Recommended Posts

 

Hallo alle zusammen, 

 

ich habe PS 1.7.6.4 und in letzter Zeit bei einem Bestellung kommt ein große Fehler. Es geht darum... wenn ein Kunde ein Produkt bestellt, kommt zusätzlich andere auf der Liste der die Kunde nicht bestellt hat. Die Preis passt immer und steht tatsächlich für den Produkt der die Kunde bestellt hat. 

Warum kommt auf der Bestellliste andere Produkt, obwohl der Kunde ihn nicht gewählt hat ? 

Auf dem Foto das rot markierte Produkt hat der Kunde nicht bestellt und trotzdem zeigt das hier an. 

 

Können Sie mir bitte da weiter helfen?

 

,86A33B09-A58B-4FA3-9040-8802DD00ADDE.thumb.jpeg.227e9357b64141fdd5d4c5bd0dac91e5.jpeg

Link to comment
Share on other sites

On 9/24/2020 at 5:38 PM, rictools said:

Passiert das bei jeder Bestellung und ist das immer das gleiche Produkt oder unterschiedliche? Hast du an der Datenbank händisch oder per Modul Änderungen, insbesondere Lösch- oder Aufräumaktionen durchgeführt?

@rictoolsDas sind unterschiedliche Produkte und passiert letzte Zeit bei jedem Bestellung. 

Früher war alles gut. Das Passiert seit einige Zeit. 

Einzige was ich mal gemacht habe ist, die TEST BESTELLUNGEN zu löschen aber das war schon lange her und danach waren die Bestellungen in Ordnung. 

Vor allem die "NICHT BESTELLTE" Artikel zeigen Datum aus 2018. 

Da ich mich nicht so gut auskenne, mache in an der Datenbank nichts. 

Edited by Sylwia115 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...