[email protected] Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Ich suche dringend jemanden, der sich perfekt mit Prestashop auskennt und mir bei der Umsetzung eines Umstiegs von Gambio zu helfen kann. Bin kein Totalanfänger, aber mir läuft etwas die Zeit davon und daher suche ich tatkräftige Unterstützung. Bisher habe ich meine Verkäufe mit einem Gambioshop auf www.companies4u.org gemacht, aber die machbare Erweiterung ist nicht ausreichend, daher der Umstieg zum Prestashop auf www.limitedgruendung.com. Wer hat Zeit und Lust? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
CedCommerce Team Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Hallo, Ich hoffe es geht dir gut. Wir können Ihnen Support-Services für Prestahop anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir dies persönlich besprechen können. Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts