Jump to content

Bestelldaten / Adressen exportieren


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modul mit dem ich Bestellungen und die dazugehörigen Adressen per CSV exportieren kann.

Die Module von Presta habe ich mir bereits angesehen, werde aber da aus einigen Beschreibungen nicht schlau, da die Beispielbilder nicht das abbilden, was ich möchte.
Vielleicht setzt ja jemand von euch bereits ein solches Modul ein und kann mir einen Tip geben, welches Modul tatsächlich für mich geeignet ist.

Folgendes möchte ich exportiert haben:

Exportauswahl entweder über Datum von bis oder per checkbox

Exportiert werden soll dann die Bestell ID, die Prestashop typische Bestell ID / Nummer, Name, Adresse, Email, Telefon des Käufers, Artikelnummer, Menge, Artikelname

Für jeden in der Bestellung vorkommenden Artikel soll dann eine Zeile in der CSV sein

Beispiel

Bestell Id | Bestellnummer | Kunde | Strasse | PLZ / Ort | Email | Telefon | Artikelnummer | Menge | Artikelname

1 | ABCDEFGHI | Max Muster | Musterstr. 7 | 12345 Musterstadt | [email protected] | 0049-00000 | 12345 | 5 | Testartikel 1
1 | ABCDEFGHI | Max Muster | Musterstr. 7 | 12345 Musterstadt | [email protected] | 0049-00000 | 12347 | 1 | Testartikel 2
2 | FGTZFDRV | Tanja Muster | Musterstr. 99 | 12145 Musterstadt | [email protected] | 0049-00000 | 12885 | 1 | Testartikel 7

Falls möglich wäre auch eine Trennung von PLZ und Ort toll.

Alternativ kann ich mich auch mit einer SQL Abfrage und anschließendem CSV Export anfreunden;
aber leider kann ich nicht wirklich programmieren und meine Versuche eine Abfrage für diese Zwecke hinzubekommen sind kläglich gescheitert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...