Jump to content

Grundpreis auch in Category list anzeigen


Recommended Posts

Hallo Forum,

Nach ausfüllen der entsprechenden Felder wird der Grundpreis wird ja schon in der Detailansicht angezeigt. Aber leider nicht in der Kategorieansicht.
Ich hab mal nachgeschaut in

/public/themes/classic/templates/catalog/_partials/miniatures/product.tpl


steht

{hook h='displayProductPriceBlock' product=$product type='unit_price'}


also genau an der Stelle sollte ja eigentlich der Grundpreis in der Kategorienansicht eingeblendet werden. Habe frisch istalliert und das Standardtheme. Warum funktioniert das nicht? Ist das ein Bug?

mfg
Michael

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

doch diese product.tpl ist dafür zuständig. Habe mir erstmal so beholfen und unter dem hook folgendes notiert

{if $product.unit_price}
	<div itemprop="price" class="price">{$product.unit_price} / {$product.unity}</div>
{/if}

das ist aber sicherlich nicht the prestashop-way. (ignoriert den hook - funktioniert aber erst mal)

aber wenn das mit dem Rechtssicherheitsmodul funtioniert ist das natürlich besser. Wo finde ich das? Muss ich ein Modul installieren?
 

mit "Kategoriensicht" meine ich die Seiten die nach dem Klick auf ein Menü kommt (Ich denke wir meinen schon das gleiche)

Edited by mitem (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

@Whiley Eine Frage ist aber dennoch. Ich betreibe den Shop in B2C und B2B. In der Artikelansicht wird der Grundpreis bei B2B angepasst, die kaufen ja günstiger ein, aber in der Artikelübersicht bleibt der Grundpreis vom B2C, was natürlich beim B2B-Kunden nicht stimmt. Lässt sich dies auch einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...