Jump to content

Netto Preisanzeige bei erstem Besuch


reinix

Recommended Posts

Liebe Community,

 

beim Ersten besuch der Webseite (front Page) direkt auf ein Produkt. (Das kommt vor wenn ein Besucher von einem Preisvergleich kommt) Es wird beim ersten Besuch der Nettopreis angezeigt. Wenn die Seite reloaded wird, erscheint ohne weiteres zutun der Bruttopreis.

Ich habe dies mit dem Tor Browser probiert, da jedes mal der Cache gelöscht wird. Screenshots findet Ihr unten.

Hat jemand eine Lösung, wie die Preisanzeige bearbeitet werden kann, damit dies nicht mehr auftritt.

Link zum Produkt: https://er-software.shop/windows/237-microsoft-windows-10-professional-deutsch-multilingual-er-software-er-softwareshop.html

 

Prestashop Version: 1.7.6.7

First Visit.png

After reload.png

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt denn dein Beitrag in einen "Copy"-Thread, so wird er schwer gefunden werden ...

Das ganze ist seltsam, beim ersten Aufruf der Seite wurde mir der Preis wie neben der deutschen Flagge angezeigt (ich nehme an, daß die Zuordnung nach der IP-Adresse erfolgt, bei der Verwendung des Tor-Browsers erfolgt der Zugriff wahrscheinlich über eine ausländische (z. B. US-) IP). Nach dem Reload stieg der Preis dann geringfügig an (wie auch in deinem zweiten Screenshot etwas höher als der Preis neben der deutschen Flagge), das ist dann möglicherweise der österreichische Preis. Vermutlich ist da ein spezielles Modul aktiv.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...