Jump to content

Farbe von "Add to cart" Button ändern bei ausverkauften Produkten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Modul "Grain Food Market" installiert.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich hier die Farbe von dem "Add to cart" Button (der der in der Übersicht ist, also wenn man nicht direkt auf ein Produkt klickt) ändern kann wenn das Produkt ausverkauft ist?

Aktuell ist es so dass die eingestellte Farbe (egal welche Farbe ich hier nehme) bei Produkten die auf Lager sind sehr kräftig ist und bei den Produkten die nicht auf Lager sind ist es die selbe Farbe, nur etwas heller. Das finde ich sehr unübersichtlich und würde das gerne ändern.

Im BO habe ich nur gefunden wie ich die normale Farbe des Buttons ändere, aber nicht eine spezielle Farbe wenn das Produkt ausverkauft ist.

Kann mir von euch jemand weiter helfen?

Edit:

Außerdem würde ich das "Add to cart" gerne in "In den Warenkorb" übersetzen. Im BO unter Übersetzungen finde ich zwar ein paar Möglichkeiten das zu übersetzen, aber anscheinend nicht das richtige, da sich im FO nichts ändert.

Grüße

Edited by Andi111 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mit der Untersuchen-Funktion, die in den meisten Browsern per Rechtsklick erreichbar ist, kannst du feststellen, welche CSS-Anweisung für die betreffende Farbe verantwortlich ist und diese am besten in der custom.css überschreiben.

Hast du nach den Übersetzungen Caches gelöscht? Ansonsten mußt du weiter suchen, die Übersetzung kann sich im Bereich deines Themes finden oder auch des Standard-Themes.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo rictools,

erst einmal danke für deine Antwort.

Ich habe beim Entwickler auch mal nachgefragt, da habe ich das (siehe Screenshot) als Antwort bekommen.

Aber wenn ich zu der Datei das hinzufüge was mir der Entwickler geschrieben hat ändert sich nichts. Cache habe ich schon im BO und an meinem Computer gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe keinen Screenshot.

Und wir haben hier mal wieder das Problem, daß man erst überlegen muß auf welches der beiden von dir im gleichen Thread angesprochenen Themen sich der Beitrag bezieht ...

Änderungen an CSS-Anweisungen wirst du wohl öfters brauchen, es ist kein Fehler sich da ein wenig reinzufuchsen!

Wenn du deinen Shop verlinken kannst, kann hier auch mal jemand nachschauen um welche Anweisung es sich handelt.

Link to comment
Share on other sites

Ok hab den Fehler gefunden. Als ich den neuen Wert hinzugefügt habe, habe ich hinter "opacitiy: .65" kein Semikolon gemacht.

Danke euch für eure Hilfe. Jetzt muss ich noch schauen wegen der "Add to cart" Übersetzung, da muss ich wohl noch ein bisschen suchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...