Jump to content

Vorschau Fenster für Produkten


strick-werk

Recommended Posts

Hallo Christian,
ich habe nach eine Pause wollte mein Shop weiter bearbeiten und festgestellt, daß die Produktvorschau plötzlich öffnet sich nicht.
Funktion „Mehr“ [block_product] - öffnet nur weißes leere Fenster: HTTP ERROR 500.

Provider Strato | Cache gelöscht |  PS 1.6.1.20 | heute PHP von 7.2 auf PHP 7.3 [empfohlene Version] umgeschaltet.

LG Valentina

Edited by strick-werk (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb JBW:

Hallo,
ich habe PHP auf PHP 7.2 zurückgesetzt. Mit dieser Einstellung hat mein Shop vorher gut funktioniert. PHP 7.1 nicht vorhanden, weil zu alt ist.

Ich habe ziemlich lange Zeit im Shop nichts gemacht [befindet sich noch im Aufbau] und wollte die Einrichtung weiter vorsetzen, dann habe ich festgestellt, daß Probleme mit Vorschaufenster und Produktblock aufgetaucht sind. Keine weiteren Meldungen.

Edited by strick-werk (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ohne Anpassungen sind auch bei PHP 7.2 Probleme zu erwarten, bei deiner Prestashop-Version möglicherweise auch schon bei PHP 7.1. Wenn du wie von JBW bereits vorgeschlagen den Debug-Modus aktivierst (wie findest du hier ständig) erhältst du wahrscheinlich eine Fehlermeldung, mit der man möglicherweise etwas anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an euch beide.
Ich habe mehrere Shops unter gleiche Einstellungen – alle funktionieren gut, außer einen – nur in letzten Zeit hier diese Fehler aufgetreten.
Ich werde weiter alles noch mal überprüfen. Irgendwo steckt der Teufel...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...