Jump to content

Stückzahlen einstellen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiter helfen und ich hoffe ich kann es verständlich rüber bringen.

Ich habe bereits gefunden dass man eine bestimmte Mindestabnahmemenge einstellen kann. Wenn man jetzt aber 10er, 20er Packungen oder so hat funktioniert das nicht mehr oder?

Aktuell habe ich bei einem Artikel verschiedene Varianten angelegt. 1 Stück, 10er Packung, 20er Packung usw., aber diese teilen sich nicht den selben Bestand.

Ich würde gerne angeben dass z.B. eine 10er Packung auch 10 Artikel weniger bucht, bei einer 20er Packung eben 20 Artikel. Wenn ich das aber nun mit der Mindestabnahmemenge einstelle könnte man auch 11 Stück nehmen. Genauso sieht es doch auch bei Staffelpreisen aus oder?

Ist es möglich dass man einstellt dass man bei den Varianten entweder nur in 10er, 20er Schritten bestellen kann oder dass man einstellt dass sich die Varianten den selben Bestand teilen und bei einer 10er Packung eben 10 Stück abgezogen werden? Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit wie ich das machen kann?

Ich würde halt auch ungern die Produkte bei mir vor Ort in 1er, 10er, 20er Packungen aufteilen. Am liebsten wäre es mir wenn die Artikel von einem Bestand weg gehen und man immer nur so und so viel raus nehmen muss was eben gebraucht wird.

Wie schon geschrieben, aktuell habe ich es über Varianten eingestellt. Das Problem hierbei ist dass nie der Bestand von diesen Produkten stimmt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...